Airline-News

/
0 Comments
 
 
Airline-News 
FINNAIR erhöht Frequenzen in Europa: Ab 11. April fliegt der Carrier viermal pro Woche von Helsinki nach Reykjavik, vom 31. Mai bis zum 11. August sogar fünfmal. Auch auf der Strecke Helsinki - Kopenhagen wird aufgestockt: ab 14. Mai auf fünf zusätzliche Flüge pro Woche.
CATHAY PACIFIC fliegt im Sommer viermal wöchentlich von Barcelona nach Hongkong. 
Die Strecke wird bis zum 27. Oktober bedient und ergänzt die vier wöchentlichen Flüge von Madrid zum Hub des asiatischen Carriers.  
ASIANA bringt die A380 nach Frankfurt: Ab 5. März setzt die südkoreanische Fluggesell schaft den Doppeldecker auf der Route Seoul - Frankfurt ein. Mit maximalem Komfort: Es werden nur 495 Sitze eingebaut, der Sitzabstand in der Economy liegt bei rekordverdäch tigen 87 Zentimetern. eu.fiyasiana.com 
ICELAND stockt Verbindungen nach Nordamerika auf: Zusätzlich zu Zielen wie New York (JFK und EWR), Chicago, Seattle und Anchorage in den USA sowie Montreal, Toronto und Vancouver in Kanada fliegt die Airline ab Sommer auch Tampa/Florida und Philadelphia an. Außerdem erhöht Icelandair ihre Kapazitäten ab Hamburg und Genf nach Island. 
EUROWINGS fliegt auf Salzburg. Von dort aus hat die Lufthansa-Tochter den Flugbetrieb zu zehn Zielen aufgenommen: Hamburg, Düsseldorf, Köln/Bonn, Brüssel, Paris, Mallorca, Olbia, Split, Dubrovnik und Thessaloniki. In München eröffnet der Low-Coster im März 32 neue Europa-Strecken, die ab 29,99 Euro angeboten werden.  
QATAR AIRWAYS lockt mit Schlafanzügen: Die Airline vom Golf stellt Business- und First-Class-Passagieren neuerdings Edel-Pyjamas aus London zur Verfügung, passende Pantoffeln inklusive.
SINGAPORE AIRLINES legt für den Sommerflugplan zusätzliche Flüge nach Australien, Europa und Südostasien auf. Richtung Europa wird Stockholm neu ab 30. Mai angeflogen - zunächst mit Zwischenlandung in Moskau. Und von Rom nach Singapur bietet die Gesellschaft ab Juli vier statt zwei wöchentliche Flüge an.  
Ein Tisch für zwei im „Cafe Luxembourg“ auf der New Yorker Upper West Side? Bei der Online-Reservierungsplattform Open Table muss man dafür nicht einmal die Sprache wechseln. Dank einer neuen Funktion der Buchungs-App können User ab sofort in rund 38.000 Restaurants einen Tisch reservieren - in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch oder Japanisch. Deutsche können also in der Muttersprache bleiben - eine Erleichterung, zumal die Plattform Restaurants in über 20 Ländern im Angebot hat. Zu diesem gehört übrigens nicht nur die Tischreservierung, sondern auch Infos und Anfahrt zu den Lokalen sowie eine Bewertungsfunktion.  
 


You may also like

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Powered by Blogger.