nternet World Die E-Commerce Messe „The Future of Commerce“ Internet World - Die E-Commerce Messe am 7. und 8. März 2017 auf dem Münchner Messegelände

Mit rund 400 Ausstellern ist die Internet World Messe die größte Messe zum Thema E-Commerce in Europa. Sie richtet sich an Online-Händler jeder Branche mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsangebot für den E-Commerce, das von eShopsoftware über Onlinemarketing, E-Payment bis zu eLogistics reicht. Ein Sonderthema sind Produkte für den Händler, der online und stationär Ware anbietet.

Die Ausstellung wird ergänzt durch ein breites Angebot an Informations- und Fortbildungsveranstaltungen. An erster Stelle steht die TrendArena in Halle A5, auf der die Stars des E-Commerce in Deutschland und Europa zwei Tage lang ihre strategischen Perspektiven vorstellen und diskutieren. Dazu gibt es über 150 Praktiker-Präsentationen zu allen Aspekten des E-Commerce auf 5 Infoarenen.

Internet World - die E-Commerce Messe ist für Besucher nach Registrierung unter tickets.internetworld-messe.de kostenlos.
150 Praxis-Vorträge auf 5 Arenen

Themen: E-Commerce, Onlinemarketing, E-Payment und eLogistics Das vollständige Programm unter: internetworld.de/Messe/Messeprogramm
In den Messehallen der Internet World gibt es fünf Infoarenen, auf denen am 7. und 8. März über 150 Praxis-Vorträge angeboten werden. Auf den Arenen 1 bis 4 geht es im 20-Minuten-Takt vor allem um Produkte und Diensleistungen, die für den Online-Handel angeboten werden.

Auf der Arena 5 bietet Google am 7. März zwei Workshops zum Thema Doubleclick mit den Schwerpunkten Rich Media, Programmatic Buying und Search an. Am 8. März findet auf derselben Bühne ein Kompakt-Workshop für stationäre Händler auf dem Weg ins Internet statt. Partner sind hier die Handelsfachzeitschriften SAZ sport, SAZ Bike und Telecom Handel.
Die Vorträge zum Thema

Geschäftsmodelle der Zukunft Handel mit der Schweiz Die Verbindung zwischen Online- und Offline-Handel* Von Multichannel bis No-Line-Commerce

Mehr Profil(e) bitte • Digitale Wachstumssstrategien für Händler und Hersteller • Kartenzahlung im Online-Handel • Wie cleverer Kundenservice Ihren Erfolg boostet • Preiskampf im Online-Handel • Warensendung Plus & Mailings mit Grip • Crossborder solutions • Verkaufen über alle Kanäle mit plentymarkets • Wie Machine Learning den E-Commerce verändert • Mit der eigenen App in die Hosentasche des Kunden • App beats web • E-CommerceRecht • Warenwirtschaftslösung für den Onlinehandel • Intelligente ContentProduktion verbindet Kommunikationskanäle • Die 5 schlimmsten Fehler im
E-Commerce (Auswahl):

B2B E-Commerce und wie Sie diese vermeiden • Mobile first • Disruptive Trends im B2B E-Commerce • Sicher und erfolgreich international verkaufen • Mehr Umsatz durch Webchats • Facebook Messenger • Whatsapp und Videoberatung • Das wertvollste Kapital im Online-Handel • Wenn die EU im Online-Handel mitmischt • Kriminalität 2.0 • Online Marketplaces are the future of German E-Commerce • Preisbeobachtung für Online-Retail • Agilies Marketing im Zeitalter des Kunden • Tipps und Best Practices für die Praxis • Storytelling richtig einsetzen • 10 Fragen für Ihre individuelle B2B ECommerce Strategie • Trends bei Kartenzahlungen im E-Commerce • Digitale Transformation - Survival of the fittest • Mobile first-responsive war gestern
Die Vorträge zum Thema Onlinemarketing (Auswahl):
Bots sind die mobile Zukunft • Best practice SEO • Customer journey und Attributionsmodell • E-Mail-Marketing - der Clevere gewinnt • Programmatic Advertising • Von Branding zu Performance • Mit besseren User-Signals zum Top-Ranking bei Google & Co • Mit Conversion-Heuristiken kurzfristig 20 % Conversion-Rate-Steigerung erreichen • Digitales Marketing repariert • Erfolg-
reiche Conversion Optimierungs-Cases • Kampagnenstrategien für mehr Response Marketing Automation Erfolgsfaktoren für Data Driven Marketing* Personalisierung 2.0 durch präskriptive Analaysen aus der Steckdose Do's und Donts im E-Mailmarketing * Online-Suche und Recommendation • So

gelingt dynamische Personalisierung auf allen digitalen Kanälen
E-Payment (Auswahl):

Globale Payment Trends • Bezahlmethoden - worauf kommt es an? • Innovati- nel experience at its best - und wie WMF Kunden aus aller Welt davon konkret ves Payment im E-Commerce • Kartenzahlung im Online-Handel • Gesicherter profitieren • Innovatives Payment im E-Commerce • Trends bei Kartenzahlungen Rechnungskauf für B2B Onlinehändler in Echtzeit • WMF & Wirecard: Omnichan- im E-Commerce

eLogistics (Auswahl):

Europaweite E-Commerce-Logistik am Beispiel des Autoteile-Onlinehänd- ping dragon • Turn one-tie shoppers into lifelong customers-succeed after lers ATP • Professionelles Retourenmanagement • Maßgeschneiderte Auto- checkout • Praxis-Tipps zur smarten und fehlerfreien Lagerlogsitik im matisierung für den E-Commerce • Logistik für Start-ups • India the slee- E-Commerce • Von der Bestellung bis zur Retoure • Checkout to China


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