Einkaufen mit der HoloLen

Einkaufen mit der HoloLens

In Zusammenarbeit mit Saturn bringt Microsoft die Mixed-Reality-Technolo-gie in den stationären Handel. In einem eigens eingerichteten Demo-Raum in Hamburg steht eine interaktive Microsoft HoloLens-Station bereit, um Besuchern erste Gehversuche in der Mixed-Reality-Umge-bung zu ermöglichen.

Möglich macht das eine von der Agentur MSM eigens für die HoloLens entwickelte App. Die Anwendung reichert das Einkaufserlebnis im stationären Handel mit Mixed-Re-ality-Elementen an. Über die HoloLens können zusätzliche Informationen zu Microsoft-Produkten und PCs der Hardwarehersteller, wie beispielsweise Produkt-Spezifikationen, passendes Zubehör und spezielle Features eingeblendet werden. Die neue Flag-ship-Area im Saturn Hamburg, dem weltgrößten
DataDirect for apache Cassandra ist eine neue Sammlung von Konnektoren

bei Unternehmen vorhandenen Applikationen. Darüber hinaus bietet der Treiber mit der neuen ODBC-4.0-Spezifikation kompatible Funktionen.

IT-Architekten in den Unternehmen können mit der Data-Direct-Lösung ihre Cassandra-Daten, einschließlich der Collections, in ihrem relationalen Pendant abbilden: wohlstrukturierte Child-Tabellen, die sich auf eine primäre Parent-Tabelle beziehen.

Mit den leistungsfähigen Funktionalitäten von Cassand-ra-ODBC- und JDBC-Connecti-vity ist DataDirect Vorreiter im Markt und erhielt dafür auch das U.S. Patent 9.471.654. Progress ist weltweit führend bei einer zuverlässigen NoSQL-Connectivity und führt als erster Anbieter das Konzept normalisierter NoSQL-Datenmodelle für Business Intelligence (BI) und Analytics ein.

Außer für Cassandra bietet Progress DataDirect-Treiber für verschiedene Big-Data-Daten-quellen wie MongoDB, Spark SQL, Impala, SAP HANA und Apache Hive sowie kommerzielle Hive-Distributionen von Amazon, Cloudera, Horton-works, MapR, IBM und Pivotal. Dazu kommen die hoch leistungsfähigen relationalen und SaaS-Applikations-Adapter von Progress DataDirect für Salesforce Connect, Sales-force.com, Hubspot, Marketo, Eloqua, Oracle Sales Cloud, Oracle Service Cloud, ServiceMax, Oracle, Microsoft SQL Server, MySQL, Progress OpenEdge, Progress Rollbase und viele mehr.

»Führende Unternehmen nutzen Cassandra, um die Performance, Skalierbarkeit und Verfügbarkeit zu erzielen, wie sie die heutigen umfangreichen Internetlösungen erfordern«, sagt Dion Picco, General Manager Data Connectivity & Integration bei Progress. »Durch die Bereitstellung der Daten als normalisierte, relationale Tabellen ermöglicht Progress DataDirect Unternehmen den Einsatz einer Industrie- und SQL-standardbasierten Lösung mit ODBC- und JDBC-Connec-tivity«

 


You may also like

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Powered by Blogger.