Zum zehnten Mal findet in München die ICE Europe statt. Das Jubiläum nützen die Veranstalter für einige Neuerungen.

/
0 Comments
Zum zehnten Mal findet in München die ICE Europe statt. Das Jubiläum nützen die Veranstalter für einige Neuerungen.
Kaum eine Fachmesse ohne Awards. Nun vergibt also auch die ICE Europe, die große Messe für Veredelungstechnologien und Verarbeitung, erstmals einen Preis - und zwar zum zehnten Jubiläum der recht erfolgreichen Branchenmesse. Die „ICE Europe Jubiläums-Awards“ werden gleich am ersten Messetag in den Kategorien Industrie 4.0, saubere Technologien, Converting-Lösungen sowie innovative Partnerschaften verliehen. Ermittelt werden die Gewinner durch ein entsprechendes Online-Voting auf der Messe-Website.

Nachdem die letzte Ausgabe der Messe im Jahr 2015 mehr als 7.000 Fachbesucher zählen konnte, wird die Messeleitung in diesem Jahr diese Zahl auch durch längere Öffnungszeiten noch zu übertreffen versuchen.

An den ersten beiden Messetagen wird die ICE Europe jeweils eine Stunde länger geöffnet sein. Insgesamt werden bei der Messe rund 400 Aussteller erwartet.
Wirkmächtig

Wie nachhaltige Verpackungen mittlerweile in vielen Branchen eingesetzt werden, wie sie produziert werden und wie grüne Verpackungen Träger einer Markenidentität sein können, versuchen internationale Experten auf der Konferenz Solpack 2.0 in München zu klären. Mit dabei: Manager internationaler Lebensmittelkonzerne, Gründer von Verpackungs-Start-ups und Druckereimanager.

Solpack 2.0, München 8. bis 9. März 2017 www.solpack.de


You may also like

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Powered by Blogger.