Zeit-Zeugen


Die Generation der Millennials ist es gewohnt, rund um die Uhr zu kommunizieren - anstelle des Telefons sind heute die sozialen Netzwerke die meistfrequentierte Plattform, auf der man sich austauscht und informiert. Auch als Geschäftsreisende pflegen sie ihre Kontakte über die üblichen Kanäle. Via WhatsApp, Facebook, Twitter & Co. wird Freunden, Familie und - je nach Branche - auch dem Arbeitgeber mitgeteilt, wo man sich gerade aufhält, ob der Flieger pünktlich gelandet oder das Geschäft zum Abschluss gekommen ist.
Auch Bilder vom abendlichen Businessessen werden gerne gepostet, von weinseligen Runden aus der Karaoke-Bar oder vom Blick aus dem Flugzeugfenster, die Skyline der Zieldestination am Horizont. Das Team zu Hause ist so immer live dabei, gerne „teilt" man Erlebtes mit der Community, in der man sich bewegt. Die Gewohnheiten der Digital Natives werden Geschäftsreisen nachhaltig verändern - schon heute ist unser Leben öffentlich, jeder Schritt nachvollziehbar und frei von Überraschungen. Bleisure? Kein Spaß, wenn jeder davon weiß . . .



You may also like

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Powered by Blogger.