Gesunde Lösungen für schönes Haar!



Empfinden Sie den Gang zum Friseur auch manchmal so, als gingen Sie zum Zahnarzt? Weil es irgendwie seelisch weh tut, wenn wieder einmal was schief geht? Weil Sie nach dem Besuch anders aussehen als Sie es sich vorgestellt haben? Weil Sie wieder einmal zehn verschiedene Hände auf dem Kopf spüren mussten? Sie sind nicht allein mit diesen Gedanken. Immer wieder höre ich genau diese Ängste von Neukunden. Wirklich schade, denn beim Friseur kann es so angenehm zugehen.

Dieses Buch ist das Ergebnis meiner 25-jährigen Erfahrung vom Friseur zum Haarpraktiker. Auf den folgenden Seiten lesen Sie, was ich direkt aus der täglichen Praxis zum Thema Kopfhaut und Haare weiß. Sie erfahren hierin alles Wissenswerte im Umgang mit Haaren. Außerdem erhalten Sie eine Vielzahl von praktischen Anleitungen, um meine Methoden selber auszuprobieren. Mir ist wichtig, dass Sie sich mit Ihren Haaren nicht nur wohl, sondern wirklich frei fühlen.

Darüber hinaus lernen Sie in diesem Buch, auch schulmedizi-nische sowie naturheilkundliche Zusammenhänge rund um Haar und Kopfhaut zu verstehen. Mein Anliegen als Haarpraktiker ist es, Ihnen ein tieferes Verständnis und Behandlungsmöglichkeiten rund um Ihre Haare und Kopfhaut zu vermitteln. Deshalb bietet Ihnen dieses Buch gezielte Hilfe beispielsweise bei Haarausfall oder Kopfhautproblemen, damit Ihre Haare gesund aussehen, glänzen und somit Ihr selbstbewusstes Auftreten unterstützen. Denn Haare können meiner Meinung nach nicht nur glänzen, sondern auch lachen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen. Michael Rogall


You may also like

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Powered by Blogger.