Wie Du Deine Akne loswerden kannst!“

Erfahre die besten Methoden, um Akne im Gesicht und an anderen Körperstellen schnell loszuwerden



Hi. Mein Name ist Jelena Kraus!

I — Ich bin so froh dir dabei zu helfen, deine Akne mit I simplen Methoden und Tricks loszuwerden! Es gibt mf nichts schöneres als morgens aufzuwachen, in den Spiegel zu schauen und dort ein sauberes Gesicht mit schöner sanfter Haut zu sehen - ohne Pickel und Akne.

Vor allem ist es schön sich selbst im Spiegel zu mögen und sich zu freuen, sich dort zu sehen, anstatt immer ein schlechtes Gefühl und Traurigkeit dabei zu empfinden...

Und wenn man sich selbst mag, verändert sich auch das übrige Leben, vor allem das Sozialleben - man meidet nicht mehr Events, wo man eigentlich hin gehen würde, aufgrund der Pickel und Akne aber vermeidet. Parties, Shoppen, Geburtstage, DATES.

Wie sehr steigert sich das Selbstbewusstsein, wenn man Akne und Pickel los wird?

Oh mein Gott, ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen sollte. Das Selbstbewusstsein wird besser, sobald man Akne loswird - und zwar sehr. Natürlich vergisst man nie „wo man war“, aber es gibt Selbstbewusstseinsmäßig ein Leben „Vor“ und „Nach“ den Pickeln. Man hört auf den Blickkontakt zu meiden, weil man sich einfach schämt, man hört auf soziale Interaktionen mega-kurz zu halten oder zu vermeiden, man wird offener und sogar gesprächiger. Vor allem kann man all diese Dinge anfangen zu genießen, weil man sich einfach wohl in seiner Haut fühlt.

Du kannst dich schon anfangen auf deine neue saubere Akne-freie Haut zu freuen! :)

Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten, Akne und Pickel in den Griff zu bekommen, dass man als Betroffener/Betroffene echt erleichtert sein kann.

Das Internet hat vieles möglich gemacht. Nicht nur die Industrie hat mittlerweile einige Nützliche Lösungen entwickelt, sondern auch haben viele Leidende und Experten miteinander connecten können, sodass man ziemlich gute und effektive Lösungen für individuelle Probleme hat.

Auch was Kosten angeht sieht die Situation gut aus - die meisten Mittel und Methoden sind für jeden erschwinglich.


Und es ist einfacher als du denkst

Viele dieser Methoden gegen Akne sind sehr schnell wirkend, was bedeutet, dass du mithilfe einiger von diesen bereits in den ersten 1-2 Wochen weniger Akne und Pickel sehen müsstest.

Nun könntest du dir folgendes über mich denken.

Hat sie viel Geld, das sie für Akne Behandlungen einsetzen konnte? Hat sie in besondere überteuerte Super-Produkte und Kosmetika investiert?
Oder hat sie einfach nur Pubertär-Akne gehabt, die auch von alleine weg gehen würde?

Die Antwort zu allen diesen Fragen lautet NEIN!

Ich habe mich weder teuren Aknebehandlungen unterzogen, noch habe ich viel Geld für besondere Kosmetika bzw. Lebensmittel ausgeben müssen.

Und meine Akne hatte mir auch noch viele Jahre nach meiner Pubertätszeit das Leben zur Hölle gemacht - und würde es immer noch


tun, wenn ich nicht die Lösungen gefunden hätte, die du in diesem Ebook erfährst.

Es waren viele Jahre Recherche und Experimentieren, dann „alles hinschmeißen“ und nach einer Zeit „doch noch weiter nach Lösungen suchen müssen“, weil ich es nicht mehr hinnehmen wollte. Es war ein harter Weg, aber mit jedem weiteren kleinen „Experiment“ und mit jedem Scheitern bin ich ein Stückchen schlauer geworden und fing an die wirklichen Gründe von Akne und Pickel zu verstehen und wie man diese angehen soll.

(Zugegeben, ich habe viele wichtige Aspekte damals völlig außer Acht gelassen, anstatt sofort alles richtig zu machen - mach nicht den Fehler!)

Jedenfalls habe ich mir nun endlich Zeit genommen, und mein ganzes angesammeltes Wissen in ein kleines Ebook zu packen. Ich bin so unheimlich froh, dass ich dir jetzt all diese Infos geben kann, und du nicht den langen Weg gehen musst, den ich alleine gehen musste. Ich werde stolz darauf sein, wenn dir dieses Wissen auch hilft, reine Haut im Gesicht und an anderen Körperstellen zu bekommen, sodass du mehr Selbstbewusstsein und mehr Glück im Leben hast!

Ich will dass du die saubere Haut bekommst, von der du immer geträumt hast!

Ich weiß, was du jetzt vielleicht sagen willst „Hört sich zu gut an, um wahr zu sein. “

Und für manche, die dieses Buch lesen kann es der Fall sein.

Trotz der Fülle an Informationen, die mittlerweile uns allen zur Verfügung stehen und trotz der vielfältigen Möglichkeiten, Akne zu beseitigen, gibt es noch viele Akne-Leidende, die mit deren Hilfe immer noch keine reine Haut bekommen haben.

Aber meistens liegt es nicht an den Methoden, sondern daran, dass man entweder die falschen Infos bekommt, die nichts bringen, oder man bekommt Infos, die widersprüchlich sind und wendet am Ende nichts an - oder man zeigt keine Hartnäckigkeit.


Damit all diese Fehler nicht auch noch dir passieren, kommt gleich ein kurzes aber wichtiges Kapitel, das du lesen solltest, bevor wir zu den Arten von Akne und ihren Lösungen übergehen.

Das Internet...

Das Internet ist sowohl ein Segen als auch ein Fluch für Akne-Leidende. Einerseits gibt es tonnenweise Infos dazu, wie man Akne auf natürliche Weise besiegen kann, andererseits stammen diese Infos aber oft nicht von Experten, sind widersprüchlich, verwirrend oder einfach nur falsch und veraltet.

Wie soll man nur in diesem Chaos den Überblick behalten und die richtigen Entscheidungen treffen? Wem soll man glauben?

Einer schreibt, dass Zink-Kapseln seine Akne ausgeheilt haben, während ein anderer sagt, Zink sei nutzlos außer man macht eine strikte „Elimination-Diät“. Eine dritte Person wird auf vegane Ernährung schwören.

Man hat meistens einfach keine Zeit und keine Lust, das alles auszuprobieren, um zu sehen, was hilft - und deswegen ist es wichtig die individuellen URSACHEN von Akne zu verstehen, diese bei sich identifizieren und anzugehen.

Nur so kannst du deine Akne auf Dauer loswerden.

Wenn du diese Ursachen nicht ausfindig machst und angehst, wird Akne nie ganz verschwinden und immer wieder zurückkehren, sodass du irgendwann komplett die Motivation verlieren könntest.
Wölfe im Schafspelz

Natürlich gibt es auch solche, die sich am leiden anderer eine goldene Nase verdienen, indem sie die Informationen vertuschen und Produkte anbieten, die „über Nacht und für immer“ deine Akne beseitigen sollen. Oft können diese oberflächlich einige Verbesserungen bringen, sie beseitigen die Pickel aber nie langfristig. Manchmal machen sie die Haut auch kaputt, trocknen sie aus und/oder entziehen ihr wichtige Vitamine und Nährstoffe.


Deswegen - Vorsicht. Informier dich gut, bevor du Hunderte oder Tausende von Euros für nicht wirkende Produkte ausgibst, die dir potenziell sogar schaden könnten..

Ok, du brennst jetzt wahrscheinlich schon darauf endlich zu erfahren, welche Lösungen es gibt, und womit genau du schon heute anfangen kannst. Super! Bevor wir aber zu den Methoden gegen Pickel und Akne übergehen, lass uns zunächst kurz darüber sprechen, was Akne eigentlich verursacht. Denn, sobald man es versteh und ausfindig macht, hat man schon fast gewonnen, weil man dann gezielt handeln kann um Akne zu besiegen.

Was ist also die Lösung ?

Beharrlichkeit ist der Name des Spiels. Wenn du meinen Empfehlungen hier folgst, wirst du gewinnen.

Mein Wunsch ist es, dass du dieses Buch liest und erkennst, dass alle Schwierigkeiten beim Loswerden von Akne relativ einfach gelöst werden können - wenn man es richtig macht..

Viele zäumen das Pferd von hinten auf. Sie sind verzweifelt, stürzen sich in die Bekämpfung von Akne und probieren wahllos irgendwelche Mittel oder Wunderpillen aus - und sind dann meist enttäuscht und frustriert.

Das ist nicht schlau. Ihre Vorgehensweise macht wenig Sinn, weil sie sich nicht um die Ursachen kümmern.

Was nützt es, irgendwelche Gels zu benutzen, wenn die Grundursache nicht behoben ist und die Pickel immer wieder kommen?

Deswegen ist es so wichtig, dass man sich zunächst über die individuellen Ursachen, warum man Akne hat, Gedanken macht, um danach die passende Methode zur Aknebekämpfung anzuwenden.


Hier ist also eine Liste mit den häufigsten Ursachen für Pickel und Akne. Wenn du deine individuelle Ursache findest, wirst du die schnellsten Ergebnisse sehen.


You may also like

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Powered by Blogger.